Anmeldung KidsBike

Zur einfacheren Administration der Abmeldungen für die Trainings und damit zur einfacheren Planung der Einsätze der Leiter*innen nutzen wir neu die App Gumb.

Damit Kinder/Jugendliche für die einzelnen Trainings angemeldet werden können ist folgendes zu tun:

1. Den Gemeinschafts-Link anwählen.
  2. Mitglieder, mit einem Gumb-Konto, klicken "Gemeinschaft beitreten".
  3. Mitglieder, ohne Konto, registrieren sich zuerst auf Gumb, und klicken anschließend den Link nochmals, um euch die Anfrage zu senden.
  4. Danach werden die Mitglieder der Trainingsgruppe zugeordnet.
  5. Ab diesem Moment sind alle Trainings ersichtlich und für jedes einzelne Training kann individuell zugesagt bzw. abgesagt werden.

Gump gibt es als App:

oder als Desktop-Variante: https://gumb.app

Wichtig: Wir erwarten von allen, dass sie sich für die Trainings anmelden, nur so können wir die Einsätze der Trainer*innen schlau planen. Ansonsten führen wir irgendwann eine Kuchen-Back-Strichli-Liste oder eine Glace-mitbring-Strichli-Liste ein...

Natürlich hat Gumb auch Vorteile für dich: Du hast immer die aktuellen Trainingszeiten, wirst über Push-Benachrichtigungen über Änderungen informiert - und das ganze «WhatsApp-Chat-Gepiepste-wenn-sich-jemand-an-oder-abmeldet» fällt weg

Bist du noch nicht Mitglied im Ski- und Sportclub Walkringen, dann geht es hier zum Anmeldeformular (Neumitgliedschaft).