Anmeldung KidsBike

Zur Planung der Trainings und der Einsätze der Leiter*innen nutzen wir den Vereinskalender von Clubdesk.

Damit Kinder/Jugendliche für die einzelnen Trainings angemeldet werden können ist folgendes zu tun:

Bist du noch nicht Mitglied im Sportclub Walkringen, dann geht es hier zum Anmeldeformular (nur für Neumitgliedschaft).

Wenn du bereits als Vereinsmitglied erfasst bist kannst du dich mit folgendem Link deinen persönlichen Trainingskalender laden und dich für die Trainings und Anlässe anmelden.

1. Obigen Link wählen
2. Mit der Email mit welcher du dich beim Sportclub registriert hast anmelden.
3. Du erhältst pro Person die beim Sportclub mit dieser Mailadresse registriert ist ein Email von Clubdesk mit deiner persönlichen Clubdesk-Mailadresse.
4. Anmeldung gemäss Mail bestätigen und persönliches Passwort erstellen.
5. Persönlicher Terminkalender öffnen und an-/abmelden...

Übrigens: Links lassen sich in Smartphone als App-Symbol speichern, was ein schnelles öffnen ermöglicht.