FrauenBiken

Women's only

Covid-19-Schutzmassnahmen

Beachtet bitte die Schutzmassnahmen, insbesondere bitten wir euch bei Symptomen dem Training fernzubleiben.

Frauen sind anders, sie biken anders, trainieren anders und setzen andere Prioritäten.

Technik und Kondition

Unsere Touren führen uns durch das hügelige Emmental auf Waldstrassen, Forstwege und möglichst vielen Singletrails. Wir machen Touren zwischen 20-30km und 500-800hm

Helm, Handschuhe, Brille – Licht nicht vergessen.

Termine

Vom April bis September jeden Dienstag, 18.45 Uhr, Treffpunkt beim Bahnhof Walkringen.

Die Biketouren finden fast immer statt und sonst informieren wir über unsere Whatsapp-Gruppe.

Start 2021: 27. April

Versicherung

Ist Sache der Teilnehmer

Bei dieser Aktivität handelt es sich um ein Angebot des Damenturnverein Walkringen.

Ramona Wegmüller

Für dieses Angebot besteht eine WhatsApp-Gruppe. Infos dazu beim oben genannten Kontakt.

Beispieltour FrauenBiken